Exposé

Resthof im Raum Löningen-Lodbergen

49624 Löningen Lodbergen
€ 135.000,00

Anbieter

ACO-Agrar-Consulting GmbH
s.schneider@aco-agrar.de

Überblick
Resthof
7 582 m²
sanierungsbedürftig
sofort
€ 135.000,00
4 % vom Kaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt.
 

Beschreibung

Zum Verkauf steht hier ein sehr stark sanierungsbedürftiger, teils abgängiger Resthof in Teil-Fachwerk mit Wohnhaus und diversen Nebengebäuden wie z.B. Wirtschaftsgebäude und Scheune.

Die genauen Baujahre sind überwiegend unbekannt; die Scheune wurde ca. 1964 erbaut.

Eine kurzfristige Übernahme ist möglich.

Ein Energieausweis ist aufgrund des Zustandes nicht erforderlich.

 

 

Lage

Raum Löningen (PLZ: 49624), Ortsteil Lodbergen, Außenbereich

 

 

Sonstiges

Grundstücksgröße insgesamt 7.582 m², wie folgt aufgeteilt:

3.181 m² Gebäude- und Freifläche

4.401 m² Grünland

 

 

Wohnhaus u. Wirtschaftsgebäude Vorderansicht Wohnhaus Seitenansicht rechts Wohnhaus Rückansicht Wohnhaus Seitenansicht links Scheune Straßenansicht Scheune Rückansicht alter Stall Grünland

Vermittlungs- und Nachweisbedingungen

Wir sind vom Verkäufer/Vermieter mit der Vermittlung oder dem Nachweis eines Käufers/Mieters beauftragt. Unsere Maklercourtage beträgt beim Verkauf 4 % vom Kaufpreis zzgl. der gesetzl. Mehrwertsteuer und ist vom Käufer an den Makler zur Zahlung fällig. Die Maklercourtage bei einer Vermietung beträgt für den Auftraggeber 1,5 Netto-Monatsmieten zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer. Trotz der von uns aufgewandten Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Angebotes keine Haftung übernehmen.
Das Angebot erfolgt freibleibend; Zwischenverkauf-/-vermietung bleibt vorbehalten. Der guten Ordnung halber machen wir darauf aufmerksam, dass zum Abschluss eines Maklervertrages mit uns die Annahme unserer Maklerdienste und/oder die Auswertung von uns gegebener Hinweise genügt.