Exposé

ca. 270 ha Acker-/Grünland im Raum Zeven/Bremervörde

27432 Bremervörde

Überblick
2 700 000 m²
4 % vom Kaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt.
 

Sonstiges

Verkaufsfläche ca. 270 ha Acker-/Grünland im Raum Zeven/Bremervörde, wie folgt aufgeteilt:

Gemarkung Augustendorf: ca. 57,3086 ha

Gemarkung Klenkendorf: ca. 55,2690 ha

Gemarkung Langenhausen: ca. 24,3988 ha

Gemarkung Sandbostel: 135,3295 ha

 

Kaufpreis: VHS zzgl. Maklercourtage

 

Das entsprechende Exposé erhalten Sie gerne auf Anfrage!

 

 


Vermittlungs- und Nachweisbedingungen

Wir sind vom Verkäufer/Vermieter mit der Vermittlung oder dem Nachweis eines Käufers/Mieters beauftragt. Unsere Maklercourtage beträgt beim Verkauf 4 % vom Kaufpreis zzgl. der gesetzl. Mehrwertsteuer und ist vom Käufer an den Makler zur Zahlung fällig. Die Maklercourtage bei einer Vermietung beträgt für den Auftraggeber 1,5 Netto-Monatsmieten zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer. Trotz der von uns aufgewandten Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Angebotes keine Haftung übernehmen.
Das Angebot erfolgt freibleibend; Zwischenverkauf-/-vermietung bleibt vorbehalten. Der guten Ordnung halber machen wir darauf aufmerksam, dass zum Abschluss eines Maklervertrages mit uns die Annahme unserer Maklerdienste und/oder die Auswertung von uns gegebener Hinweise genügt.